22.06.2016

Super stolz sind wir über unser diesjähriges U8-Team, das heute GRUPPENSIEGER geworden ist!

Nach drei klaren Siegen in den letzten Wochen musste heute der Tabellenzweite, die U8-Mannschaft aus Klein-Krotzenburg, bezwungen werden. Die Vielfältigkeitsübungen waren super knapp und Spannung pur, konnten aber durch die Langenselbolder U8-Mannschaft mit einem Ergebnis von 5:3 gewonnen werden. Danach standen noch 4 Einzel- und 2 Doppelspiele auf dem Programm, die unentschieden für beide Mannschaften ausgingen.

Mit einem Gesamtergebnis von 11:9 konnten die Langenselbolder U8-Tenniskinds heute ihren Spitzenplatz in der Tabelle behaupten.

U8-2016-05-22
WOW! Jetzt dürfen sie noch weiter um den Bezirksmeistertitel kämpfen. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!!!
Unser U8 Team ist Gruppensieger geworden!