In Absprache mit dem Wirtschaftsausschuss (Mail: wa@tc77-langenselbold.de) wurde nachstehende Vorgehensweise beschlossen:

1. Clubhausdienst

Verantwortlich für die Abwicklung des Clubhausdienstes ist seit 2016 der Wirtschaftsausschuss vertreten durch Lutz Semmel und Elke Schmidt seitens des Vorstandes. Diese sind wie folgt erreichbar:

Lutz Semmel- wa@tc77-langenselbold.de
Elke Schmidt– vorstand@tc77-langenselbold.de

Für dieses Jahr sind folgende Regelung vorgesehen:

Das Clubhaus sollte ab der Saisoneröffnung bis einschließlich Oktober täglich geöffnet sein.
Um dies gewährleisten zu können, sind hier alle Mitglieder des TC77 Langenselbold angesprochen.

Jeder geöffnete Tag erhöht die Einnahmen in der Clubkasse!!

Clubhausdienste können auf der JHV, sowie bis einschließlich 30.04. entweder direkt in der
Dienstliste an der Info Wand im Clubhaus bzw. direkt via Mail beim Wirtschaftsausschuss
eingetragen bzw. reserviert werden.

Für Mitglieder, die nach dem 30.04. noch keinen Clubhausdienst reserviert haben sollten, wird durch den Wirtschaftsausschuss ein Termin festgelegt und per Belegungsplan an der Info Wand im Clubhaus veröffentlicht.
Der Diensthabende hat bei Verhinderungsgründen eigenständig eine Vertretung zu organisieren.
Sollte kein Clubhausdienst zu dem eingetragenen Termin geleistet werden, wird eine Ausfallpauschale in Höhe von € 60,00 fällig, die vom Bankkonto des in der Dienstliste aufgeführten Mitglieds abgebucht wird.

Der Belegungsplan wird auf unserer Homepage im Mitgliederbereich unter Clubheimdienste als weitere Information zur Verfügung gestellt.

2. Speisen und Getränke

Im Clubheim sind nur kleine Snacks und Speiseeis vorrätig. Der Clubheimdienst sollte daher für die Mitglieder zusätzliche Speisen wie z.B. belegte Brötchen anbieten. Warme Speisen werden gerne gesehen. Für den größeren Aufwand kann auf der Homepage geworben werden. Hierzu bitte rechtzeitig eine Mail an wa@tc77-langenselbold.de senden.

Getränke werden aus dem reichhaltigen Getränkeangebot des Clubheims ausgeschenkt. Die Getränkepreise sind den ausliegenden Preislisten zu entnehmen.

3. Wichtige Informationen zum Clubheimdienst

Clubheimdienst an Wochentagen: 18:00 – 21:00 Uhr
Clubheimdienst an Sa, So und Feiertagen: 11:00 – 14:00 Uhr oder 14:00 – 17:00Uhr

Bei schlechtem Wetter (starkem Regen) kann die Öffnungszeit entsprechend verkürzt werden.

Das Wechselgeld und der Clubheimschlüssel liegen am Tag des Clubheimdienstes, bei Sonn- und Feiertagen am Vortag, im Schuhgeschäft Müller (Peter Müller), Friedrichstr.35, 63505 Langenselbold (06184/ 3608) zur Abholung bereit.

Nach dem Clubheimdienst sind die Getränke in der Thekenkühlung aufzufüllen, die Theke zu reinigen, Tische und Stühle, auch auf der Terrasse, ordentlich hinzustellen, sowie alle Schirme, Rollläden und Türen zu schließen.

Im den Kühlschränken dürfen keine angebrochenen Speisen bevorratet werden, diese sind mitzunehmen oder in den jeweiligen Mülltonnen zu entsorgen!

Das Wechselgeld mit Abrechnung muss nach dem Dienst am nächsten Wochentag (Mo-Sa)
wieder im Schuhgeschäft Müller abgegeben werden.

TC77 Langenselbold