„Kommen – Ausprobieren – Mitmachen“ lautet das Motto beim Tennisclub in Langenselbold am Sonntag, 22. April ab 15.00 Uhr. Der TC77 lädt zum Tennis-Aktionstag ein. Über den ganzen Nachmittag stehen Tennistrainer für kostenlose Schnupperstunden für Kinder und Erwachsene zum Kennenlernen und Ausprobieren bereit, so dass die ersten Schlagversuche gemacht werden können. „Jede Altersgruppe ist bei uns herzlich willkommen – egal ob groß oder klein, jung oder alt – Tennis ist der ideale Familiensport und kann mit der ganzen Familie gespielt werden“ berichtet Julia Boos, die Mitgliederbeauftragte des TC77. Schläger werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt. „Einfach in bequemer Sportkleidung und Turnschuhen vorbeikommen, dann kann es schon ganz locker losgehen“ so Boos und hofft  auf viele neugierige Besucher am Schnuppertag.

Für die nötigen Energiereserven wird beim TC77 mit Kuchen und Kaffee gesorgt.

www.tc77-langenselbold.de (auch auf Facebook)

EMail: vorstand@tc77-langenselbold.de

Pressebericht vom 5. April 2018: Schnupper-Tennis am 22. April in Langenselbold