Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag, 20.06.21 findet zwischen 14.00 und 17.00 Uhr Tennisschnuppern für Kinder und Erwachsene auf unserer Tennisanlage statt.

Bei Kaffee und Kuchen gibt es die Möglichkeit Showmatches anzuschauen, selbst zum Tennisschläger zu greifen und erste Versuche unter Anleitung unserer Vereinstrainer zu starten.

Habt ihr Freunde oder Familienangehörige die immer schon mal Tennis ausprobieren wollten, dann ist hier dazu die Gelegenheit gegeben.

Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen, bitte meldet euch hierzu an unsere Jugendwartin Carmen Jenneskens c.jenneskens@gmx.de oder an Winni Neumann wisa.neumann@freenet.de .Vorab vielen Dank an alle Kuchenspender.

Aufgrund der Veranstaltung wird es zu Einschränkung des allgemeinen Spielbetriebes kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.

euer Vorstand TC 77

Tennisschnuppertag am Sonntag, 20.06.21