Liebe Tennisfreunde,

der Saisonabschluss auf unserer Tennisanlage naht, deshalb hierzu noch ein paar Informationen:

– Saisonabschlussfeier am Samstag, den 09.10.21, ab 12.00 Uhr
  …es gibt Leberkäsbrötchen; Kaffee und Kuchen und ein spontanes Doppelturnier, je nach Teilnehmeranzahl (Anmeldung hierzu ist nicht
  erforderlich, „Kommen und mitspielen“ ist die Devise)

– die letzen ARBEITSEINSÄTZE finden am 16. und 30. Oktober (jeweils Samstag ab 9.00 Uhr) statt, hier nochmals die Gelegenheit fehlende Arbeitsstunden abzuleisten. Für eine bessere Planung meldet euch bitte an bei unserem Bauausschuss (hier: Siggi Kropat;           Email: kropat@t-online.de) an.

– solange das Wetter „mitspielt“, werden wir die Plätze 1+2 für den Spielbetrieb offen halten, auch nach dem 16.10. hinaus

Wir würden uns freuen, euch nochmal am 09.10.21 zur kleinen Saisonabschlussfeier wiederzusehen, bis dahin

mit sportlichen Grüßen
euer Vorstand TC 77