Einige ältere Spieler des TC 77 Langenselbold haben dieses Jahr ihr siebzigstes Lebensjahr vollendet. Und das hat die Herren zu einer tollen Idee gebracht: „Wir lassen uns statt Geschenke lieber Bargeld geben, sammeln dieses und tun dann ein gutes Werk damit.“

Gesagt, getan. Ein Teil des Geldes wurde in das Katastrophengebiet  Ahrtal gespendet und ein Scheck in Höhe von 250.- Euro erhielt der TC 77 für seine Jugendarbeit. Der Scheck wurde der Präsidentin, Elke Schmidt, erst kürzlich übergeben (siehe Foto v.l.n.r. Ralf Klinkenborg, Dieter Ott, Axel Seibert, Peter Horn).

Die Geste dieser Mitglieder des TC 77 zeigt, dass man auch ohne viel Worte einfach handeln kann und etwas Gutes damit tut. Auf jeden Fall eine beispielhafte Aktion.

Senioren des Tennisclub 77 Langenselbold mit Super-Idee