Spielbeginn:
Auch wenn ab dem 09.05.20 laut den Regelungen der Hessischen Landesregierung der Sport wieder möglich ist, so werden wir unseren Spielbeginn erst ab Montag, 11.05.20 beginnen können.
Die Anlage muss am Wochenende erst so „coronasicher“ vorbereitet werden, dass die vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsregelungen in vollem Umfang beachtet und eingerichtet werden können, dazu benötigt unser Bauausschuß Vorbereitungszeit.

Deshalb ist ein Spielbeginn erst ab Montag, 11.05.2020 möglich.

Clubheim:
Der Innenraum des Clubheims bleibt zunächst geschlossen. Der Getränkeverkauf erfolgt über das Küchenfenster als „Kioskverkauf“, ausgegeben werden jedoch nur Flaschen. Für eine Anmeldung zum Clubheimdienst wendet euch bitte an unseren Wirtschaftsausschuss wa@tc77-langenselbold.de.

Euer Vorstand TC 77

Endlich: Die Saison 2020 startet am Montag, 11. Mai!