Für den Erfolg stehen von links: Siegfried Kropat, Axel Seibert, Dieter Ott, Wolfgang Schäfer, Horst Scherer und Peter Horn (nicht auf dem Foto Mannschaftskamerad Dieter Schotte; das Foto stammt aus gegebenem Anlass aus dem Jahr 2019)

Die Herren 65 – Mannschaft des TC 77 Langenselbold steigt in die Hessenliga auf. Nachdem die Mannschaft bereits im vergangenen Jahr den Sprung von der Gruppen- in die Verbandsliga schaffte, zeigte sie im letzten Spiel gute Nerven und zog durch einen klaren 6 : 0 – Sieg gegen die Spielgemeinschaft SG Dietzenbach/SC Steinberg vom dritten Platz an allen Konkurrenten vorbei auf Platz eins der Verbandsliga. Somit vertritt die HE65-Mannschaft als einzige Mannschaft den TC 77 Langenselbold in der höchsten hessischen Spielklasse im Tennissport.

Tennisclub 77 Langenselbold erstmals in der Hessenliga